Wir wünschen ein frohes neues Jahr!

Liebe Grill-Freunde,

wir hoffen, ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und wünschen euch einen guten Start für 2023! Die Temperaturen zum Jahreswechsel waren sehr grillfreundlich, vielleicht hat ja jemand sein Silvesteressen auf dem Grill zubereitet?

Wir wollen uns für eure Treue bedanken! Immer wieder habt ihr uns unterstützt, seid zu uns in den Laden gefahren, habt euch neu ausgestattet und immer wieder inspirieren lassen. Grillen wird nie langweilig, und im Austausch mit anderen macht es am meisten Spaß!

Wir freuen uns auf die vielen Veranstaltungen, die im neuen Jahr vor uns stehen. Wir haben besonders viele Grillkurse geplant, da diese im letzten Jahr sehr gefragt und immer wieder voll waren. Die aktuellen Termine findet ihr HIER.

Wir freuen uns schon darauf, euch 2023 im Laden, im Grillkurs oder bei dem ein oder anderen Catering wieder zu sehen!

Euer Grill-Wiese Team

Weitersagen
Vorherige Nächster