Grillvermietung

Ihr wollt mit Freunden, Verwandten oder dem Sportverein grillen, Euch fehlt aber das passende Equipment? Kein Problem, denn bei uns könnt Ihr viele verschiedene Grills tageweise oder für ein Wochenende mieten.

Egal ob Gaskugelgrill, Gasgrillstation, Keramikgrill, Feuertonne mit Feuerplatte, Pelletsmoker oder die große Smoker-Lok: bei uns findet Ihr alles, was Ihr an Grillgeräten für Eure Grillparty und das perfekte BBQ braucht.

Bei Interesse und Fragen ruft uns einfach an (Tel. 0341 - 332 033 77), schreibt uns eine E-Mail oder über Facebook @Grill.Wiese.Leipzig und Instagram oder nutzt einfach das Kontaktformular.


Folgende Grills kannst Du bei uns mieten:


Napoleon Rogue® XT 425

   

Der Napoleon® Rogue® XT macht den Spagat zwischen Einsteiger und Profi. Die altbewährte Technologie aus der Prestige® -Serie und die kompakte Bauweise machen diesen Grill zu einem wahren Allrounder. Sein stabiles Aluminuimguss Brennergehäuse, die Brenner aus hochwertigem Edelstahl und das einzigartige Hitzeverteilersystem, machen den Rogue® zu einem starken Begleiter auf Deiner Grillparty! 

 


Napoleon Prestige® 500

Mit dem Napoleon Prestige 500 kannst Du ein tolles Stück nordamerikanischer Ingenieurskunst vorzeigen. Er bietet eine hervorragende Ausstattung und - wie alle Grills von Napoleon - eine perfekte Verarbeitung und lange Lebensdauer. Mit insgesamt 16 kW Leistung bieten die 4 Edelstahl - Hauptbrenner des Napoleon Prestige genügend Leistung für maximalen Grillspaß.

 

 

Outdoorchef Ascona 570 G

Ob professionelles Catering oder spontanes grillen mit Freunden: Der Ascona 570 G ist genau der Richtige. Er ist nicht nur in sekundenschnelle aufgebaut, angeheizt und einsatzbereit sondern dank Easy Flip Trichtersystem auch universell einsetzbar und kinderleicht zu bedienen.

 

 

Everdure FORCE™

Der FORCE™ von Everdure ist nicht nur optisch ein absolutes Highlight! Er ist vor allem ein vielseitiger Gasgrill, der durch seine sehr kompakte Bauweise in jeden Garten oder auch auf den Balkon passt. Einfach in der Bedienung liefert er Dir durch seine 2 Hochleistungsbrenner schnelle und köstliche Ergebnisse. 

 

 

Kamado Joe Classic II  

Der Classic II ist der neueste Grill aus der Kamado Joe Reihe und der modernste Kamado Grill auf dem Markt! Sein dickwandiger, hitzebeständiger Korpus, fängt bei jeder Temperatur den vollen Rauchgeschmack und die Feuchtigkeit ein. 

 

 

Grizzly Grills Kamado BIG

 

Grizzly Grills Kamado BIG gibt Dir den puren Geschmack eines Holzkohlefeuers. Mit dem praktischen eingebauten Chip Feeder kannst Du ganz einfach Holzchips zufügen, für noch mehr Auswahl beim Holzaroma.

 

 

Petromax Dutch Oven - ft6, ft12 oder ft18

 

Der originale Petromax Feuertopf, oft auch als Dutch Oven bezeichnet, eignet sich ideal für das Kochen und Backen im Freien oder im heimischen Backofen. Durch die hervorragenden Eigenschaften des Gusseisens und die spezielle Oberflächenstruktur wird die Wärme effizient gespeichert und weitergeleitet.

 

 

JOE´s Smoker Championship Longhorn 20"

 

 

Die XXL Version des Longhorn - der 20" Championship Smoker - bietet eine Menge Platz für Dein Grillgut! Das Besondere ist das raffinierte Zwei-Kammer-System, das die schonenden Garzeiten ermöglicht. Bei Temperaturen von 90 bis 130° C wird das Bratgut indirekt über längere Zeit gegart - gesundes Grillvergnügen für die ganze Familie.

 

 

TRAEGER - Pro 780 Holzpelletgrill 

 

Mit dem Traeger Pro 780 waren Steaks, Holz angefeuerte Pizza oder geräucherter Apfelkuchen noch nie so einfach. Traeger's berühmte und einfache Einstellung - „Set it & Forget it“ - macht das Kochen im Freien so einfach wie nie zuvor. 

 

 

TRAEGER - Ranger Holzpelletgrill

 

Trag Deinen holzbefeuerten Geschmack wohin auch immer das Abenteuer Dich führt! Mit dem RANGER von Traeger kochst Du ein Festmahl direkt auf Deiner Ladefläche, während Du den Tag an deinem Lieblingsangelteich verbringst. Oder nimm ihn für ein Wochenende mit zum Campen. Der Ranger bietet eine präzise Temperaturregelung mit einem zusätzlichen Warmhaltemodus.

 

 

Masterbuilt E-Smoker 40

 

Der Masterbuilt MES 130B Digital Electric Smoker eignet sich perfekt für Anfänger oder Profis. Ohne großen Aufwand mit Kohle oder Propangas, erzielt man mit diesem Smoker tolle Ergebnisse. 16 Hühnchen oder 4 Puten lassen sich darin gleichzeitig zubereiten.

 

 

Smo-King BIG-Old-SMO

 

Der BIG-Old-SMO eignet sich optimal zum Kalträuchern von Lachs, Lendchen, Bauch usw. Er bietet ein erstklassiges Rauchergebnis und hält bis zu 8 Stunden ohne nachzufüllen! 

 

 

THÜROS T2 oder T3

 

Der THÜROS T2 und T3 ist ein Kaminzuggrill aus Edelstahl. Mit seiner großen Grillfläche ist er der ideale Grill für Familien bis 4 Personen. Das Kaminzugprinzip ermöglicht eine optimale Luftzufuhr, die für das Anheizen von Holzkohle/Briketts und dessen Temperatur-Regelung unabdingbar sind.

 

 

Feuerplatte - 100 cm Ø

 

Grillen auf einer Feuerplatte lässt sich bei weitem nicht auf die bloße Zubereitung leckerer Speisen reduzieren. Denn wenn sie im Einsatz ist, möchte man in der Regel eine größere Gruppe bewirten. Steaks, Spieße, Würstchen oder Garnelen lassen sich darauf leicht wie simultan zubereiten, ebenso wie Gemüse, Früchte, Käse oder Pfannkuchen - all das Dank unterschiedlicher Gar- und Temperaturzonen auf der Platte, die man gleichzeitig mit Grillgut bestücken kann.

 

Noch nicht das richtige dabei? Fragt einfach Weitere Grills bei uns an!