KAMADO JOE BESCHENKT EUCH!

KAMADO JOE BESCHENKT EUCH!

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Gerade in schweren Zeiten. Und deshalb beschenkt Euch Kamado Joe!

Wer bis 04.04.2020 einen Kamado Joe Classic II/III oder Big Joe II/III kauft, bekommt ein Zubehör seiner Wahl geschenkt und nimmt außerdem an der großen Kamado Joe Verlosung teil!

Interesse? So geht’s!

Einfach bis 04.04.20 einen Grill bei uns kaufen, das Formular ausfüllen und schon kommt das Geschenk kostenlos zu Euch nach Hause.

Ihr nehmt automatisch an der großen Kamado Joe Verlosung teil, bei der unter allen registrierten Käufern eine Menge Zubehör verlost wird.

 

Und das Beste: Grills, die aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bei uns bestellt werden, liefern wir persönlich und kostenlos zu Euch! Also einfach bestellen und schon geht's los!

Weitersagen
Vorherige Nächster